[Linkzeit] Die Novelle „roter regen“ startet / Gedichtblog „capern“

Gern möchte ich die Gelegenheit nutzen, um erneut auf Sybille Ebner hinzuweisen, die bereits in der ersten Folge des lyrischen Mittwochs auf dem textbasis.blog vertreten war. Dort sprach sie davon, dass sie an einer Novelle mit dem Titel „roter regen“ schreibe. Ich freue mich, dass sie sich entschlossen hat, die Novelle als Artikelserie auf ihrem Blog sinn.wort.spiel zu veröffentlichen. Die ersten beiden Artikel sind bereits online und sie machen neugierig auf mehr. Mit einem Klick auf diesen Link können Sie sofort mit dem Lesen beginnen. Viel Vergnügen!

Der zweite Link soll ohne viele Worte angekündigt werden: Vor Kurzem öffnete der Gedichtblog capern seine Augen und sieht nun hinaus ins Netz.

Über Sebastian Schmidt

Ich arbeite als freier Lektor (www.lektorat-textbasis.de) und mag gute Bücher. Vor meiner freiberuflichen Tätigkeit habe ich Germanistik und Philosophie studiert (M. A.) sowie als Bibliotheksangestellter gearbeitet. Neben der Zusammenarbeit mit Autoren und Verlagen liebe ich die Musik. Blogadresse: textbasis.wordpress.com Zeige alle Beiträge von Sebastian Schmidt

One response to “[Linkzeit] Die Novelle „roter regen“ startet / Gedichtblog „capern“

Kommentar verfassen

