[Ankündigung] Gastbeitrag zum Thema: bilinguale Erziehung

Liebe Leserinnen und Leser,

morgen wird es den ersten Gastbeitrag auf dem textbasis.blog geben! Janine Wittenberg von der schweizerischen Firma Linguista Sprachaufenthalte hat einen interessanten Artikel zum Thema bilinguale Erziehung verfasst. Übersichtlich arbeitet Sie Chancen und Risiken heraus und gibt prägnante Ratschläge und Hinweise für Betroffene: Nämlich für Eltern, die nicht so recht wissen, ob und wie sie ihr Kind zweisprachig erziehen sollen. Für alle anderen Sprachinteressierten dürfte das Thema jedoch auch ohne persönlichen Bezug spannend genug sein.

Ich bedanke mich für die freundliche Zusammenarbeit und den eigens für den textbasis.blog verfassten Artikel.

Über Sebastian Schmidt

Ich arbeite als freier Lektor (www.lektorat-textbasis.de) und mag gute Bücher. Vor meiner freiberuflichen Tätigkeit habe ich Germanistik und Philosophie studiert (M. A.) sowie als Bibliotheksangestellter gearbeitet. Neben der Zusammenarbeit mit Autoren und Verlagen liebe ich die Musik. Blogadresse: textbasis.wordpress.com Zeige alle Beiträge von Sebastian Schmidt

Kommentar verfassen

