[Kurz erinnert] Die Ausschreibung „Des Sommers dunkle Seite“ endet bald

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ganz kurz möchte ich noch einmal an die kleine Ausschreibung hier auf dem Blog erinnern, die nun langsam aber doch zielgerichtet dem Ende entgegenschreitet. Am 15.09.2013 ist Stichtag dieses Experimentes, welches schon zahlreiche wunderbare Zusendungen in mein Postfach getragen hat. Dafür danke ich ganz herzlich allen, die bisher ihre Texte eingesandt haben!

Dennoch freute ich mich natürlich, wenn weitere gute und geniale Texte hereinflattern würden. Hier gibt es deswegen noch einmal den Link zur Ausschreibung mit den Informationen: Des Sommers dunkle Seite.
Und natürlich die Ausschreibung als PDF zum Mitnehmen: klick.

Über Sebastian Schmidt

Ich arbeite als freier Lektor (www.lektorat-textbasis.de) und mag gute Bücher. Vor meiner freiberuflichen Tätigkeit habe ich Germanistik und Philosophie studiert (M. A.) sowie als Bibliotheksangestellter gearbeitet. Neben der Zusammenarbeit mit Autoren und Verlagen liebe ich die Musik. Blogadresse: textbasis.wordpress.com Zeige alle Beiträge von Sebastian Schmidt

Kommentar verfassen

